1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildqualität mit Blitz

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Ganymex, 18.12.2010.

  1. Ganymex, 18.12.2010 #1
    Ganymex

    Ganymex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hallo zusammen,
    ich habe mein Milestone Xt720 noch nicht lange. Gekauft habe ich es mir wg. des Betriebssystems und der Kamera mit Blitzfunktion. Ich bin so unzufrieden mit den Bildern die ich abends machen, dass ich das XT720 am liebesten wieder verkaufen würde. Könnt Ihr euch bitte mal die beiden Beispielbilder ansehen und mir sagen ob Ihr ähnlich schlechte Aufnahmen hinbekommt oder ob möglicherweise die Kamera defekt ist. Diese weißen Flecken auf den Bildern kann ich mir nicht erklären. Es hat weder geschneit noch geregnet und natürlich habe ich mehrfach das Objektiv gereinigt. Feuchtigkeitseinschluß ist ebenfalls nicht erkennbar. Tagsüber und ohne Blitz bin ich zufrieden.
     

    Anhänge:

  2. Ranrick, 18.12.2010 #2
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    wow! so etwas hatte ich bisher noch nicht. Hats an dem Abend geschneit oder geregnet? oder war vielleicht die Linse schmutzig?
     
  3. sgreen, 18.12.2010 #3
    sgreen

    sgreen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2010
    ist bei mir auch nicht so also wenn linse außen nicht dreckig ist vllt innen (falls das geht), auf jedenfall stimmt was mit der kamera nicht hast du noch garantie ? wenn ja einschicken ;)
     
  4. Ganymex, 19.12.2010 #4
    Ganymex

    Ganymex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    @Ranrick. Nett das Du antwortest, aber die Arbeit hätest Du Dir sparen können, wenn Du Dir meinen Text durchgelesen hättest.

    @sgreen auch hier gilt: vollständig lesen. Aber immerhin gab es ja überhaupt schon mal Antworten. Ich schicke das Teil ein.
     

Diese Seite empfehlen