1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cibulla, 07.10.2011 #1
    cibulla

    cibulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    wie kann ich meinen AndExplorer eventuel Superuser rechte geben?:confused2:
    VerFirmware 2.2.1 Kernel 2.6.29-omap1. Stein XT 720

    Vileicht brauch ich es ja auch nicht, wenn die Frage beantwortet werden kann. Wenn ich Andexplorer superuser rechte gebe, kann ich im System einige von den Speicherfressenden Apps beräumen?

    Ich brauch es einfach und verständlich, kann nicht mit pc im Sytem...............:cursing:

    Anmelden | Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  2. Andy6325, 07.10.2011 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Wenn du nur für eine App superuser Rechte haben willst und nicht dein ganzes Handy rooten willst, dann versuch doch mal diese App: Androot

    Software2Tech.com » Download Universal Androot

    Diese App kann deinem Handy Superuser-Rechte verschaffen und später wieder entfernen.

    Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass es funktioniert, bei meinem Milestone hat es jedenfalls funktioniert. Aber du musst dir bewusst sein, dass du dadurch Apps löschen kannst, die dein Handy braucht. Auch für eventuelle Schäden dadurch übernehme ich keine Verantwortung!! Auch deine Garantie kann dadurch erlöschen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. cibulla, 07.10.2011 #3
    cibulla

    cibulla Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dir genau das was ich brauchte.
    gerade ein paar probleme gelöscht Und der stein lebt noch.

    nochmals dank für die verständliche erklärung,sollten sich einige mal ein beispiel an dir nehmen
     
  4. Diamond-X, 09.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Der Übersicht halber verschieb ich das mal ins richtige Forum (XT720)
     
    AA1973 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Andexplore mit Superuser rechte versehen" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",