1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Inmate 001, 27.01.2012 #1
    Inmate 001

    Inmate 001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Ich habe seid gestern das Problem, dass mein GN, wie im Betreff beschrieben, bei Telefonaten die Bildschirmsperre nicht funktioniert.

    Kann es sein, dass ich irgendwas in den Einstellungen unbewusst verändert habe?
    Oder ist der Sensor defekt?

    Nach einem ROM-Wechsel hat sich nichts getan, deswegen tendiere ich eher dazu, dass der Sensor defekt sein könnte.

    Das Problem ist mir aufgefallen, da meine Telefonate getrennt wurden, zuerst habe ich an Empfangsprobleme gedacht.

    Habt ihr sowas mal gehabt oder gelesen?

    Freue mich über Antworten

    mfg
    Inmate
     
  2. Handymeister, 27.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,221
    Erhaltene Danke:
    24,230
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    lad Dir mal "Z-Device Test" oder "Sensor Test" aus dem Market, dann kannst Du die Funktion des Sensors testen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Inmate 001, 27.01.2012 #3
    Inmate 001

    Inmate 001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Vielen Dank.

    Ein wenig verwirrend war es gerade.

    Bei sensor test funktionierten 2 Sensoren nicht. Bei dem GN von einem Kumpel schon.
    Ich lade mir z-device test, zeigt er an, dass beide gehen und nun funktionieren sie auch.

    Also ein großes Dankeschön :D
     

Diese Seite empfehlen