Bildschirm geht von alleine an/Nexus wird sehr heiß

K

Kostja

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Seit einer gewissen Zeit geht bei meinem Nexus der Bildschirm immer zwischendurch von alleine an. Das macht sich vor allem gegen Ende der akkulaufzeit bemerkbar. Da wird es extrem. Der Bildschirm geht dann sofort nachdem ich ihn ausschalte, wieder an. Dadurch geht der Akku logischerweise viel schneller platt.

Was noch ab und zu hinzukommt, ist, dass der Prozessor grundlos unglaublich heiß wird.da läuft dann irgendein Prozess, den ich nicht nachvollziehen kann. Das Handy ist in diesem Zustand auch nicht mehr zu gebrauchen. Ich muss dann den Akku für ein paar Minuten rausnehmen, dann gehts wieder. Allerdings sind dann auch ca. 20 Prozent des Akkus in 5min weg.

Akku hab ich schon gewechselt. Ohne Erfolg.

Hat das jemand schon mal gehabt oder irgendwelche Tipps?
Danke schon mal.

LG Konstantin
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die original Software drauf. Das Nexus ist ca. 2,5 Jahre alt. Hingefallen ist es immer wieder mal. Aber dieses Problem ist nicht unmittelbar nach einem Sturz aufgetreten.
Netzteil ist original.p
 
Oh, bin wohl zu blöd zum suchen. :D
Vielen Dank. Das ist genau mein Problem.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
459
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten