Bildschirm geht an

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm geht an im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

Golfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

seit 4.3 kann ich an meinem Nexus beobachten das in unregelmäßigen
Abständen der Bildschirm angeht. Ohne das eine Nachricht usw. angekommen ist. Das hatte ich noch nie gesehen, was könnte das sein?
 
G

Golfer

Fortgeschrittenes Mitglied
oha, da tippe ich ganz stark auf die USB Buchse, da es in letzter zeit auch manchmal sehr lange dauert bis das Ladesymbol erscheint.
 
Palomino

Palomino

Fortgeschrittenes Mitglied
Wann tritt das Problem bei dir auf? Ich habe es am Wochenende auch bemerkt, dass mein Display in unregelmäßigen Abständen immer wieder von selbst angeht. Allerdings nur wenn ich daheim in der Wohnung im WLAN bin.

Hier auf der Arbeit liegt es den ganzen Tag vor mir auf dem Tisch und ging noch kein einziges mal an. Gesern als ich es bei einem Kumpel auf dem Tisch liegen hatte, ebenfalls ohne WLAN, blieb das Display auch dauerhaft aus.

Das Problem mit dem Display hatte ich bisher nur bei einem verbundenen WLAN. Zumindest ist das der einzige Punkt, der die Umgebung in meiner Wohnung von den anderen beiden wo ich auf das Display geachtet habe unterschieden hat. Kannst du das bei dir verifizieren?

Ich habe zwar auch leichte Probleme mit der USB Buchse, das es manchmal sehr lange dauert, bis es zu laden beginnt, die sind aber unabhängig von dem Gerätestandort.

Die Wakelock App habe ich mir gerade eben installiert und werde nun mal prüfen mit was die wakeups zusammen hängen.
 
G

Golfer

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm, An beiden stellen an denen ich das Verhalten feststellen konnte hatte ich Wlan.
Muss ich die tage auch mal beobachten.