1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Puuuusteblume., 18.09.2011.

  1. Puuuusteblume., 18.09.2011 #1
    Puuuusteblume.

    Puuuusteblume. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo

    mein handy reagiert nicht mehr wenn ich auf dem einschaltknopf drücke und das LED licht blingt die ganze zeit rot und dann grün, hab akku und alles schon ausgebaut, aber reagiert gar nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. 2WildFire, 18.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Und mit Ladekabel kannst es auch nicht starten?
    Btw sowas hatten wir hier schonmal such mal nach.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Puuuusteblume., 18.09.2011 #3
    Puuuusteblume.

    Puuuusteblume. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    ne mit ladekabel keine veränderung.
    ja hab ich dann auch gesehen, hab auch paar sachen ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen