1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm entsperren - Slide ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von christian weiss, 27.08.2011.

  1. christian weiss, 27.08.2011 #1
    christian weiss

    christian weiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo,
    hab schon mehrmals beim rechts sliden zum Bildschirm entsperren versehentlich nach links gestreift und somit den Ton / Klingelton ausgeschaltet.
    Kann man diese funktion abändern? Oder den Lautsprecher rechts entfernen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Rollercoaster, 30.08.2011 #2
    Rollercoaster

    Rollercoaster Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Probiere einmal das App Widgetlocker. Wenn du nichts zahlen willst nimm einfach das App Lockbot.
     
    christian weiss bedankt sich.
  3. christian weiss, 30.08.2011 #3
    christian weiss

    christian weiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    vielen dank,

    habs auch mit dem Agile lock free hinbekommen... vielen dank!
     
  4. Speea, 05.09.2011 #4
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Falls du Cyanogenmod benutzt , dort kannst du es unter den einstellung ändern. Mehrere verschiedene möglichkeiten wobei dort auch eine dabei in der du ein etwas größeres fenster hast das du nach unten ziehen musst (wenn ich mich richtig erinnere ohne Lautsprecher!). Das wäre dann die möglichkeit wenn man nichts dazu herunterladen möchte.

    zu version 2.1.1 a update1 oder wie das auch immer war.

    Ob das dort genauso ist weiss ich nicht denn als ich meins kaufte habe ich nach zwei tagen cyanogenmod aufgespielt somit hatte ich keine probleme.

    gruß Basti
     

Diese Seite empfehlen