1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm fährt nicht hoch!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Grummel, 28.08.2011.

  1. Grummel, 28.08.2011 #1
    Grummel

    Grummel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hiho


    Habe mir vor gut 3 Tagen ein Sony Ericsson Xperia Neo gekauft und habe ein schwerwiegendes Problem bekommen.

    Habe erstma rein gar nichts am Smartphone geändert und dann is des öfteren wenn das SP in Standby ging runtergefahren.
    Das System lief im grunde noch nur man konnte nix mehr sehen aussser Hintergrundbeleuchtung. Hab das viebrieren vom entriegeln
    gespürt aber ein Bild kam nie. Musste dann jedesmal Akku rausnehmen.
    Atm bin ich jetzt an dem Punkt wo nix mehr Hilft. Hab Update/Hardreset/Flashen/zich Firmenwares probiert und mich 2 Tage lang
    im WWW durchgeschlagen aber ohne ergebniss.

    Wenn ich denn Anknopf betätige viebriert es kurz. Kontrollampe leutet kurz weiß auf und dann kommt die Hintergrundbeleutung.
    Später is er dann ganz schwarz und man ertastet die Sperre (durchs viebrieren).


    Weiß echt nicht mehr weiter seid so ziehmlich meine einzige Hoffnung.:razz:


    Würde mich über Geistreiche Antworten tierisch freuen.:love:
    Und vielen dank schonmal vorab.


    mfg
     
  2. Nini123, 28.08.2011 #2
    Nini123

    Nini123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Sony Ericsson Chat Support nutzen würde ich empfehlen.
     
    Grummel bedankt sich.
  3. peho55, 28.08.2011 #3
    peho55

    peho55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Du hast 14 tägiges Rückgaberecht, bzw. bei Amazon 4 wöchiges!
    Bring es zum Händler zurück und lass dir ein neues geben. Wenn der Händler das nicht macht, nimm dein Rückgaberecht in Anspruch und kauf dir woanders ein neues Neo.

    Mein erstes war auch defekt, habe es an Amazon zurückgeschickt und gleich ein neues bestellt. Jetzt bin ich super zufrieden.
     
    Grummel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen