Schalte Handy an, fährt aber nicht mehr hoch (seit Update)

L

ladida23

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe mir gestern Abend, das neue Android-Update 4.1.B.0.587 für mein Sony Ericsson Xperia Neo V runtergeladen. Als ich das Handy nach dem Aktualisierungsvorgang wieder einschalten wollte, kam zwar wie üblich der Sony Schriftzug, aber danach tauchte ein gelbes Ausrufezeichen mit einem Smartphone-Symbol auf und das Gerät schaltete sich wieder ab. Hab es mehrmals wieder angeschaltet, aber immer das selbe.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Schon mal danke im Vorraus.

P.S. Auf das Handy habe ich noch Garantie.
 
Lasse es durch Pc Compian oder Seus(Was du hast) reparieren.
Einfach nochmal aktualisieren.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es mit SEUS aktualisiert, nachdem ichs mit Companion nicht hinbekommen habe.
Funktioniert wieder :)

Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Kein Problem:D

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.746
HomieProGamer
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
Zurück
Oben Unten