Bildschirm geht nicht mehr aus

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
6.618
Weiß nicht, ob das schon mal hier war. Konnte nichts finden. Jetzt hats mein 10ner auch erwischt. Seit drei Tagen dunkelt der Bildschirm nicht mehr richtig ab. Habe den Timeout kmmer auf 30 Sekunden. Nach dieser Zeit wird das Display zwar dunkler, aber geht nicht ganz aus und bleibt schwach an. Nur wenn ich kurz den Powerknopf drücke, geht der Bildschirn ganz aus. Ich hatte zwar in den letzte zwei/drei Tagen ein Paar neue Apps instaliert, scheint aber nichts damit zu tun haben. Bin auch komplett alle Apps durchgegangen, kann aber nichts auffälliges finden.

Hat das jemand auch schon gehabt ? Oder hat jemand Ideen, was das sein könnte ?
 
Das hatte ich vorhin auch. Hatte nur bei App "Hilfe" die Hintergrunddaten beschränkt und lautlos ("nicht stören" an). sonst nichts geändert..
Hast du rausgefunden weshalb dies passierte?
 
Nein, keine Ahnung warum das war. Am nächsten Tag war das weg und und kam auch nicht mehr wieder
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
1
Aufrufe
757
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten