1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm nicht abschalten in der Docking Station

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone" wurde erstellt von corpID, 05.03.2010.

  1. corpID, 05.03.2010 #1
    corpID

    corpID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Heyho Community,

    heute kam meine Dockingstation von der O² Aktion endlich an :D Nun folgendes: Kann der Bildschirm auch anbleiben, wenn am Milestone eingestellt ist das der Bildschirm nach 30 Sek. ausgehen soll? Würde das ding gerne als Wecker neben mein Bett stellen, aber nicht ständig die "Tastensperre" raus machen nur damit ich wieder die Uhr seh. Gibts da eine möglichkeit? Oder muss ich die Automatische Displayausschaltung raus machen?

    Mfg

    **EDIT**
    Hat sich erledigt :D
    Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben

    Dann bleibt das Display beim Laden an und dunkelt nur ab.
    Nur schade das die Tastenbeleuchtung anbleib, gibts da eine Möglichkeit die zu deaktiviern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
  2. beachrocker, 07.03.2010 #2
    beachrocker

    beachrocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Lumia 1520
    moin gibt es bereits threads zu...

    wenn du den stein mit der dockingstation über Steckdose versorgst dann bleibt der bldschirm von Haus an,falls du es über den Pc laufen lässt geht der Bildschirm aus...

    Die Sensor Tasten kannst du mit einem App deaktivieren,dies funktioniert allerdings nur mit Root (Supervisor Rechte)
     

Diese Seite empfehlen