Bildschirm nicht abschalten in der Docking Station

C

corpID

Neues Mitglied
0
Heyho Community,

heute kam meine Dockingstation von der O² Aktion endlich an :D Nun folgendes: Kann der Bildschirm auch anbleiben, wenn am Milestone eingestellt ist das der Bildschirm nach 30 Sek. ausgehen soll? Würde das ding gerne als Wecker neben mein Bett stellen, aber nicht ständig die "Tastensperre" raus machen nur damit ich wieder die Uhr seh. Gibts da eine möglichkeit? Oder muss ich die Automatische Displayausschaltung raus machen?

Mfg

**EDIT**
Hat sich erledigt :D
Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben

Dann bleibt das Display beim Laden an und dunkelt nur ab.
Nur schade das die Tastenbeleuchtung anbleib, gibts da eine Möglichkeit die zu deaktiviern?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin gibt es bereits threads zu...

wenn du den stein mit der dockingstation über Steckdose versorgst dann bleibt der bldschirm von Haus an,falls du es über den Pc laufen lässt geht der Bildschirm aus...

Die Sensor Tasten kannst du mit einem App deaktivieren,dies funktioniert allerdings nur mit Root (Supervisor Rechte)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pmiboe
Antworten
2
Aufrufe
1.732
Pmiboe
P
D
  • deguezli
Antworten
0
Aufrufe
975
deguezli
D
D
  • doczoidberg
31 32 33
Antworten
643
Aufrufe
84.015
MyStone
MyStone
Zurück
Oben Unten