1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm wird plötzlich dunkel

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Shild, 02.12.2011.

  1. Shild, 02.12.2011 #1
    Shild

    Shild Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Hallo Alle miteinander,

    ich habe seit 3 Tagen jetzt das Tablet und bin eigentlich vollkommen zufrieden. Leider gibt es da ein kleines Problem. Wenn ich irgendwas am Tablet machen und ich 3 Sekunden mal nix machen, wird das Display sofort dunkel. Es geht aber nicht aus! Man kann noch ganz leicht sehen wie es an ist. Als ob ich das Display bis aufs minimum dimmen würde (mehr als man das Display dimmen kann) Passiert nicht jedes mal und auch nicht bei allen Anwendungen.
    Jemand einen ähnlichen Fehler gehabt?
    Ist nicht das normale Display-Timeout. Das steht auf 2 Minuten.

    Habe 3.2.1 drauf.

    Gruß Shild
     
  2. frajo63, 03.12.2011 #2
    frajo63

    frajo63 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Dürfte nicht so sein, Im Zweifelsfall umtauschen
     
  3. Nexus-Bald, 03.12.2011 #3
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Bevor es in den standby geht wird es vorher etwas abgedunkelt.
     
  4. Shild, 13.12.2011 #4
    Shild

    Shild Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Ja, das ist klar. Das ist es aber nicht. Werde wohl einschicken.
     
  5. Dr. Know, 05.02.2012 #5
    Dr. Know

    Dr. Know Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich weiß genau, welches Problem du meinst, es tritt bei mir nur sehr selten und nur bei Helligkeit > 75% auf. Hast du deines denn letztlich eingesendet oder doch zurückgegeben oder lebst du damit?
     
  6. Vectra_C26, 05.02.2012 #6
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hast du evtl. die Dimmung deines Tablets auf "Auto" zu stehen?
    Dabei stellt sich die Dimmung selbst auf das Lichtverhaltnis ein, geht mir pers. auch immer auf die Nerven.
    Stelle diese Funktion aus und Dimme per Hand.

    LG
    Da Vectra
     
  7. AnWin69, 05.03.2012 #7
    AnWin69

    AnWin69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Und was hast du jetzt gemacht, woran hats gelegen?
    Hab nämlich das selbe Problem...
     
  8. sayonara75, 08.03.2012 #8
    sayonara75

    sayonara75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hatte das problem auch, nur bei mir ging der bildschirm komplett aus (glaube ich)
    Ich wusste auch nicht was ich mache sollte und hab einfach die letzten paar apps deinstalliert, die ich draufgezogen und dann seitdem das problem auftratt. Bei mir hat Ceramic destroyer update das ausgelöst, es ist also durchaus möglich, dass es eine app ist oder ein udate der app, was es auslöst. Bin mir aber nicht sicher, natürlich könnte es durchaus auch zufall gewesen sein
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet dunkelt ab

    ,
  2. puls tablet wird dunkel

    ,
  3. warum ist bild dunkrl beim tabket

    ,
  4. tablet zu dunkel