Bildschirmausgabe per HDMI

S

SupaSpy

Neues Mitglied
0
Kann man das Tab an den TV per HDMI anschließen und das aktuelle Bild auf dem Handy am TV wiedergeben? Also das Videos/Bilder etc. gehen ist mir schon klar. Aber wie schaut's mit der Oberfläche aus? So dass man bswp. in Verbindung mit einer BT-Tastatur das Tab als Mini-PC am TV zum browsen und Youtuben nutzen kann? Das wäre doch mal ne HAMMER 2 in 1 Funktion =))
Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?
 
Hoffentlich wird der bald verfügbar sein dann werde ich mir es zusammen damit holen.
 
Das Kabel kann beim Galaxy Tab nicht funktionieren. Man braucht nen MicroUSB-Anschluss dafür.
 
ooops. habe die themen verwechselt... meinnlink gilt natuerlich fuer microusb geraete mit mhl funktion. sgs2 usw
 

Ähnliche Themen

DEATHROW
  • DEATHROW
Antworten
0
Aufrufe
1.460
DEATHROW
DEATHROW
Z
  • Zyage
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Zyage
Z
Tugi
  • Tugi
Antworten
0
Aufrufe
1.911
Tugi
Tugi
Zurück
Oben Unten