1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SupaSpy, 17.06.2011 #1
    SupaSpy

    SupaSpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man das Tab an den TV per HDMI anschließen und das aktuelle Bild auf dem Handy am TV wiedergeben? Also das Videos/Bilder etc. gehen ist mir schon klar. Aber wie schaut's mit der Oberfläche aus? So dass man bswp. in Verbindung mit einer BT-Tastatur das Tab als Mini-PC am TV zum browsen und Youtuben nutzen kann? Das wäre doch mal ne HAMMER 2 in 1 Funktion =))
    Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?
     
  2. Flash1960, 18.06.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. AndroideN, 18.06.2011 #3
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffentlich wird der bald verfügbar sein dann werde ich mir es zusammen damit holen.
     
  4. Meichiii, 20.02.2012 #4
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

  5. heilmaenner, 21.02.2012 #5
    heilmaenner

    heilmaenner Erfahrener Benutzer

    Das Kabel kann beim Galaxy Tab nicht funktionieren. Man braucht nen MicroUSB-Anschluss dafür.
     
  6. Meichiii, 21.02.2012 #6
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

    ooops. habe die themen verwechselt... meinnlink gilt natuerlich fuer microusb geraete mit mhl funktion. sgs2 usw
     

Diese Seite empfehlen