1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SupaSpy, 17.06.2011 #1
    SupaSpy

    SupaSpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man das Tab an den TV per HDMI anschließen und das aktuelle Bild auf dem Handy am TV wiedergeben? Also das Videos/Bilder etc. gehen ist mir schon klar. Aber wie schaut's mit der Oberfläche aus? So dass man bswp. in Verbindung mit einer BT-Tastatur das Tab als Mini-PC am TV zum browsen und Youtuben nutzen kann? Das wäre doch mal ne HAMMER 2 in 1 Funktion =))
    Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?
     
  2. Flash1960, 18.06.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. AndroideN, 18.06.2011 #3
    AndroideN

    AndroideN Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffentlich wird der bald verfügbar sein dann werde ich mir es zusammen damit holen.
     
  4. Meichiii, 20.02.2012 #4
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

  5. heilmaenner, 21.02.2012 #5
    heilmaenner

    heilmaenner Erfahrener Benutzer

    Das Kabel kann beim Galaxy Tab nicht funktionieren. Man braucht nen MicroUSB-Anschluss dafür.
     
  6. Meichiii, 21.02.2012 #6
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

    ooops. habe die themen verwechselt... meinnlink gilt natuerlich fuer microusb geraete mit mhl funktion. sgs2 usw
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirmausgabe per HDMI" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",