1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lucky, 10.01.2010 #1
    Lucky

    Lucky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Es gibt ja die Möglichkeit, die Bildschirmhelligkeit beim G1 runter zu regeln, sparrt z.B. Akku, zum Glück gibts die Option. Einfach gehts z.B. über das Power Control Widget direkt vom G1.

    Jetzt hab ich ne App gefunden die da Quick Setting heißt, damit kann man die Bildschirmhelligkeit noch weiter reduzieren, ca. 10%.

    Weiß jemand ob es irgendwo ne App oder ähnliches gibt, mit der man die noch weiter runter regeln kann? Wenn man Abends z.B. im Bett liegt und noch nen bissel zocken will, dann kriegt man fast Augenkrebs von diesem Grellen licht im dunkelsten Modus. Gerade wenn man Nachts um 3 aufwacht weil man eine Wichtige E-Mail bekommen hat und die lesen möchte. Darum würde ich es gerne noch weiter reduzieren.

    Geht das irgendwie? Hat da jemand ne Idee bzw. ne App am Start? ^^

    Würd vielen helfen, alleien schon was Akku angeht^^

    LG und Thx. im Vorraus.
     
  2. DoN, 10.01.2010 #2
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    soweit ich weis ist das dunkelste das was man auch normal einstellen kann ... was eigentlich auch sehr dunkel ist
     
  3. ChriDDel, 11.01.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Ich hatte mal ein widget, welches bis 0% ging.
    0% reichten bei normaler Zimmerbeleuchtung noch immer aus. Geben tuts da auf jeden Fall etwas.
     

Diese Seite empfehlen