1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre beim Power Knopf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Sali, 03.12.2011.

  1. Sali, 03.12.2011 #1
    Sali

    Sali Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo zusammen,

    eine weitere Frage.
    Ich habe bei mir die Bildschirmsperre so eingestellt, dass nach sie nach 2 Minuten aktiv wird.
    Betätige ich jedoch den Power Knopf (zum Beispiel zum Sperren des Telefons) und will dann das Telefon wieder aktivieren (nach z.bsp 1 Minute) ist das Display sofort wieder gesperrt und ich muss jedes Mal wieder meinen Code eingeben.

    Gibt es dazu eine Lösung?

    Danke
     
  2. Palme, 03.12.2011 #2
    Palme

    Palme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.09.2010
    eieieieieiei

    Bildschirmsperre wird mit PowerButton ebenso aktiviert.

    Bildschirmsperre nach Zeit und Bildschirmsperre nach PowerKnopf drücken ist das selbe.
    Das war schon immer so.

    So wie ich das verstehe willst du, das sich das nach 2min das Handy sperrt wie gewohnt und wenn man früher den Powerknopf drückt, dann wird nur der Bildschirm schwarz und man soll nichts mehr drücken können ausser es zu reaktivieren, und dann ohne Code eingabe.
     
  3. Sali, 03.12.2011 #3
    Sali

    Sali Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Genau.
    Will eben nicht immer den Code eingeben müssen wenn ich innerhalb 2 Minuten das Telefon mehrmals ausschalte...

    Hast Du eine Lösung für mich?
     
  4. Palme, 03.12.2011 #4
    Palme

    Palme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.09.2010
    leider nein, aber mich pers. stört es auch nicht einfach meinen bildschirm mit der "Punkteverbindung" zu entsperren.
     
  5. MichiPA, 03.12.2011 #5
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011

    mich stört das aus ein wenig, aber eben nur ein wenig :drool:

    bei htc konnte man da z.b. 10 minuten oder so eingeben. naja, mit dem ein oder anderen muss man sich dann scheinbar anfreunden
     
  6. saintsimon, 03.12.2011 #6
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    07.12.2010
  7. monte, 04.12.2011 #7
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    no lock funktioniert auf dem Note.
    Hab es selbst um den sperrbildschirm auszuschalten.
     
  8. Sali, 04.12.2011 #8
    Sali

    Sali Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Naja, ich will ja das die Sperre schon aktiv ist, nur eben erst nach 2 Minuten bei Betätigen des Powerknopfs...
     
  9. brotbuexe, 04.12.2011 #9
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Bei mir macht das Juicedefender anhand des Homewlan. Dort bleibt der Lockscreen aus.
    Vielversprechend sieht auch Delayed Lock im Market aus.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  10. MichiPA, 05.12.2011 #10
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    welche version verwendest du? standard, plus oder ultimate?
     
  11. brotbuexe, 05.12.2011 #11
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Ultimate. Hab ja auch das ultimative Phone. :)
     

Diese Seite empfehlen