1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bueschkind, 01.08.2012 #1
    bueschkind

    bueschkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Seit dem update auf 4.0.3 habe ich ein großes Problem:

    Wenn ich eine Nachricht (zB SMS, WhatssApp etc.) oder eine andere Funktion über die Statusleiste öffne, sperrt erstmal der Bildschirm und ich muss das Muster zeichnen. Meganervig! Ich verwende das App "no lock", habe aber auch schon alternativ "No lock screen" versucht: gleiches problem!

    Bin ratlos...

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

    Bitte das Thread verschieben wenn ich hier falsch bin. Bin neu hier...
     
  2. Peon, 10.08.2012 #2
    Peon

    Peon Erfahrener Benutzer

    So ein ähnliches problem habe ich auch blos nicht mit entsperrmuster sondern mit pin eingabe. Wäre sehr geil wenn jemand wüsste wie man das verhindert.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    bueschkind bedankt sich.