Nur den Hintergrund der Statusleiste anpassen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Gefahrensucher

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

trotz langwieriger Recherche habe ich bislang noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Derzeit schaut mein Homescreen so aus:
Screenshot_2012-03-20-11-56-10.png

Nun stört es mich, dass der Hintergrund der Statusleiste rein schwarz ist. Ich würde den gerne an das Wallpaper anpassen.
Ich habe 4.03 installiert und Root-Rechte. Als Launcher nutze ich den Go Launcher Ex.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das am besten anstelle?

Vielen Dank :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gefahrensucher

Neues Mitglied
Threadstarter
Heißa, das scheint genau das zu sein, was ich suchte, recht herzlichen Dank chika!
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Ich schreib mich mal mit ein.
Die farbe der up und download pfeile will ich verändern.
Geht das ohne großen aufwand?

Edit:
Habs schon. In der systemui sitzt es wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten