1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre während Telefonat vehindern?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von std, 18.09.2010.

  1. std, 18.09.2010 #1
    std

    std Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi

    finde es sehr kompliziert wenn man Ziffern für diese Anrufcomputer eingeben muss den Bildschirm erst zu entsperren.
    Außerdem führt es zu Fehleingaben

    Kann man das irgendwie deaktivieren?

    MfG Stefan
     
  2. funki999, 18.09.2010 #2
    funki999

    funki999 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo,

    so unterschiedlich können ansichten sein !!

    Ich bin ganz froh das der Bildschirm gesperrt ist. Wegen dieser funktion habe ich mein Samsung I5700 verkauft.(Das hat keine Bildschiermsperre bei anrufen)
    Es kamen stänig Fehlbedienungen zu stande durch Berührungen am Ohr, oder wenn man es mal kurz zwischen Schulter und Kopf klemmte.

    MfG.: funki999
     
  3. std, 18.09.2010 #3
    std

    std Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.09.2010
    okay

    da hast du Recht. Das Fehlbedienungen durch Ohrkontakt zustande kommen können habe ich nicht bedacht
    Aber so ist das Anrufen von Servicehotlines quasi unmöglich
    Bin vorhin bei Eplus bei der Kartensperre gelandet, wo ich gar nicht hin wollte
    Mußte ich mein altes Handy rauskramen

    Aber durch deinen Einwand hat sich die Frage natürlich erledigt
     

Diese Seite empfehlen