1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmtimeout

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von 68020, 12.01.2012.

  1. 68020, 12.01.2012 #1
    68020

    68020 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hi,
    bei meinem I9000 konnte ich den Bildschirmtimeout auf "nie" stellen. Beim Note geht nur 10 Minuten...Habt Ihr Workarounds?

    Ich spiele viel Schach und da überlegt man schon mal länger. Das nervt immer mit dem Time-Out. In meiner Desktop Dock bleibt der Schirm leider auch nicht an, nur in meiner KFZ-Halterung. Aber nur fürs Schach ins Auto gehen ;-)

    Grüße
     
  2. musx, 12.01.2012 #2
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    Z.B. Quick Settings aus dem Market. Da gibt es die Option "Immer An". Kostet nichts.
     
    Bindbay bedankt sich.
  3. Powerbroker, 12.01.2012 #3
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    oder mit widgetsoid................................
     

Diese Seite empfehlen