1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 68020, 12.01.2012 #1
    68020

    68020 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    bei meinem I9000 konnte ich den Bildschirmtimeout auf "nie" stellen. Beim Note geht nur 10 Minuten...Habt Ihr Workarounds?

    Ich spiele viel Schach und da überlegt man schon mal länger. Das nervt immer mit dem Time-Out. In meiner Desktop Dock bleibt der Schirm leider auch nicht an, nur in meiner KFZ-Halterung. Aber nur fürs Schach ins Auto gehen ;-)

    Grüße
     
  2. musx, 12.01.2012 #2
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Z.B. Quick Settings aus dem Market. Da gibt es die Option "Immer An". Kostet nichts.
     
    Bindbay gefällt das.
  3. Powerbroker, 12.01.2012 #3
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    oder mit widgetsoid................................
     

Users found this page by searching for:

  1. experia z5 bildschirmtimeout

Du betrachtest das Thema "Bildschirmtimeout" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",