Bin jetzt auch da.

klausr2

klausr2

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde der Nacht,

bin jetzt auch bei euch und hoffe durch euch etwas besser durch den Jungel des Android blicken zu können.

Also ich habe ein kleines (JayTech PID7901) 7" Tablet, 128Mb Ram, 2 GB SSD und 300 Mhz. Android 1.6 Tablet

Und ein grosses (Flytouch 3) 10.2", 512 MB, 4GB SSD und 1Ghz. Android 2.2 (was ja zur Zeit etwas Zicken macht).

Ansonsten bin ich ein Compu Kid der ersten Stunde und mit C64, Basic und IBM XT aufgewachsen. Dazwichen war dan noch Atari ST.

Nebenbei (oder man kann auch Sagen als Beruf) werkel ich mit den grossen Strömen an den grossen Maschinen.

Ich hoffe das das als kleines Hallo reicht.

Bis später....

Mfg.

Klaus:thumbsup:
 
Herzlich Willkommen bei AH !
 
Hallo herzlich willkommen
Reicht vollkommen als kleines Hallo :thumbsup: Daumen hoch
Viel Spass noch
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten