1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. norbert, 10.02.2009 #1
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Leute,

    nur lesen ist langweilig, hie und da muß man sich auch mitteilen. Daher bin ich jetzt auch Mitglied hier :D

    Seit ein paar Tagen Besitzer eines schwarzen G1 (für das weiße wäre die Lieferzeit zu lang gewesen *g*), hoffe ich daß ich endlich einen würdigen Nachfolger für meinen treuen MDAcompact gefunden habe.

    Man liest sich,
    Norbert
     
  2. ses, 11.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi Norbert,

    wünsche dir viel Spaß im Android-Hilfe.de Forum :) !!

    Gruß Sebastian
     
    Patman75 bedankt sich.
  3. zally, 11.02.2009 #3
    zally

    zally Neuer Benutzer

    Ich auch! :cool:

    Mein schwarzes G1 ist gestern von DHL geliefert worden. Die Rufnummer ist heute freigeschaltet worden und heute Abend geht´s hoffentlich rund...

    Aber mir ist noch vieles unklar und daher werde ich hier (Tolles Forum übriegens!! :)) noch viel herumstöbern...

    Was ich unbedingt brauche ist ein "Reminder", der entgangene Anrufe/SMS immer schön nervig signalisiert. Aber vielleicht kann das G1 dieses ja auch von Hause aus...
     
  4. ses, 11.02.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

  5. enjoy_android, 11.02.2009 #5
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Ein recht herzliches Hallo auch von meiner Seite. :)
     
  6. norbert, 12.02.2009 #6
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    Danke allen für die nette Begrüssung.

    Und zally unterstell ich mal etwas Sarkasmus, oder sollte er den vielleicht größten Thread hier noch gar nicht gelesen haben... ;)

    N