Bitte helfen ..

F

fredo1

Neues Mitglied
0
Hey , also um es kurz zu fassen : Ich habe gestern die Firmware meines Samsung Galaxy I9000 aktuallisiert , mitten vom download hat sich mein pc aufgehängt. Jetzt wenn ich mein handy einschalten will erscheint nur ein bild von einem handy das mit dem pc verbunden ist und in der mitte der verbindung ein Ausrufezeichen, als ich meinen pc wieder eingeschalten habe und Kies geöffnethab kamm etwas mit Notfallwiederherrstellung , aber ich kann mein Handy nicht mit dem PC verbinden . Kann mir Jemand bitte helfen , wenn es ginge ohne zu viele Fachausdrücke ? Danke!

Ps: Falls dies ein doppelpost ist entschuldigung , aber ich habe nichts gefunden was meinem fall ähnelt !
 
Nimm mal die batterie aus dem handy, lass sie ein paar minuten draußen, leg sie dann wieder ein und halte power, home und lautstärke runter. Wenn ein warndreieck mit einer schrift downloading... DO NOT TURN OFF TARGET erscheint, steck das handy nochmal an den pc an. Es sollte dann von.kies erkannt werden.

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread, aus dem das Problem hervorgeht.

Bitte lies Dir mal die FAQ durch und nutze die Suchfunktion. Das Problem ist nicht neu.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.102
funkenwerner
funkenwerner
A
  • Gesperrt
  • Arben
Antworten
7
Aufrufe
1.155
BanB
BanB
D
Antworten
4
Aufrufe
1.968
dario1609
D
Zurück
Oben Unten