1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte helfen ..

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von fredo1, 01.04.2012.

  1. fredo1, 01.04.2012 #1
    fredo1

    fredo1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hey , also um es kurz zu fassen : Ich habe gestern die Firmware meines Samsung Galaxy I9000 aktuallisiert , mitten vom download hat sich mein pc aufgehängt. Jetzt wenn ich mein handy einschalten will erscheint nur ein bild von einem handy das mit dem pc verbunden ist und in der mitte der verbindung ein Ausrufezeichen, als ich meinen pc wieder eingeschalten habe und Kies geöffnethab kamm etwas mit Notfallwiederherrstellung , aber ich kann mein Handy nicht mit dem PC verbinden . Kann mir Jemand bitte helfen , wenn es ginge ohne zu viele Fachausdrücke ? Danke!

    Ps: Falls dies ein doppelpost ist entschuldigung , aber ich habe nichts gefunden was meinem fall ähnelt !
     
  2. Weissi46, 01.04.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Nimm mal die batterie aus dem handy, lass sie ein paar minuten draußen, leg sie dann wieder ein und halte power, home und lautstärke runter. Wenn ein warndreieck mit einer schrift downloading... DO NOT TURN OFF TARGET erscheint, steck das handy nochmal an den pc an. Es sollte dann von.kies erkannt werden.

    Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
     
  3. Kev, 02.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Bitte wähle einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread, aus dem das Problem hervorgeht.

    Bitte lies Dir mal die FAQ durch und nutze die Suchfunktion. Das Problem ist nicht neu.
     

Diese Seite empfehlen