1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vaestervik, 21.01.2012 #1
    vaestervik

    vaestervik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu und habe das Asus Eee erst seit gestern.
    Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber für mein Problem keine Lösung gefunden.
    Wenn der Bildschirm wegen unaktivität dunkel schaltet und ich das Tab durch den Einschaltknopf wieder aufwecke, erschein folgende Meldung: "Bitte legen sie die sim-Karte ein" und ein Vorhägeschloß. Ich habe im Moment noch keine Sim-Karte und gehe über Wlan ins Netzt.
    Wie bekomme ich diese Meldung weg?

    Fall die Frage schon mal beantwortet wurd, bitte nur einen Link.
    Vielen Dank für eure Bemühungen.

    mfg
    jörg
     
  2. vaestervik, 22.01.2012 #2
    vaestervik

    vaestervik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin es noch mal.

    Betreibt noch jemand den Transformer ohne Sim-Karte?
    und hat dann dieses Problem oder eben nicht?

    oder konnte ich das Problem nicht richtig schildern?

    mfg
    jörg
     
  3. c0rtez, 22.01.2012 #3
    c0rtez

    c0rtez Erfahrener Benutzer

    Habe das gleiche, nur störts mich kein bisschen. Wenn mans weg bekommt wærs cool, aber kein Weltuntergang.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    vaestervik bedankt sich.
  4. Chaosraser, 23.01.2012 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Warum kauft man ein Tablet mit UMTS und nutzt es nicht, es gibt doch viele günstige Karten die mann einfach einsetzen kann und ruhe ist ;-)

    Quelle:
    http://www.teltarif.de/rtlsurfstick-mobile-hotspot/news/45420.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012

Diese Seite empfehlen