1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bitte löschen, kann es nicht selbst machen, der löschen Button fehlt.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von orangerot., 27.02.2012.

  1. orangerot., 27.02.2012 #1
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kann gelöscht werden. Ich würde es ja selber machen, geht leider nicht.
    Ich kann die Anhänge nicht mehr verwalten. Werde bald einen neuen Thread machen(diesmal mit einem richtigem Mod), aber diesmal die Dateien nicht mehr Anhängen sondern extern hochladen. So hat das recht wenig Sinn, da ich die Anhänge dann nicht anpassen kann, wenn ein neuer Build rauskommt.
    Falls jemand hierdrauf stößt bevor der Thread gelöscht wurde bitte die .zips nicht benutzten!!! (sind mit .zip themer gebaut worden und funktionieren nur, wenn ein PerkaMod installiert ist. Die .zip's sind für CM9 B16 gemacht worden)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  2. orangerot., 27.02.2012 #2
    orangerot.

    orangerot. Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    >Reserve<
     

Diese Seite empfehlen