Black Notification bar ohne Metamorph?

Da zieh ich jetzt erst mal ganz erstaunt meinen schwarzen Rollkragen Pullover hoch :tongue:
 
Ist in diesem Hack eigentlich die xml für die 10er Step Anzeige, so dass ich nur die *.png's vom DigiBack in die framework-res ziehen muss?
Hab nun 2mal die png's reingezogen und ich hab immernoch die Anzeige auf dem Stein, wo der Akkustatus in Ziffern angezeigt wird...

framework-res pullen, *.png's über hinzufügen in res\ drawable hdpi, dann in den data, rechte setzen und in system\framework kopieren, gell?

Danke schonmal!
 
Ja - pack ich seit dem Hack in alle meine Themes, selbst in diese Bar, da ich 20er Steps zum Würgen fand / finde. Das war dann ja auch der Grund für Matt und mich uns daran zu setzen dieses Problem zu lösen. Feinere Schritte wären auch kein Thema, aber der MS wirft leider nur 10& aus, aber das reicht mir eh.
 
Okay, danke für Deine Antwort.
Da ich die BlackBar ja über rootexplorer eingebettet habe, hab ich die xml wohl vergessen. Hab sie nun vom BatteryHack genommen und es funktioniert.

Danke für das tolle Pack, das Digipack passt besser ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.441
Bass-ti
B
O
Antworten
2
Aufrufe
972
TheSpiritof69
TheSpiritof69
V
Antworten
1
Aufrufe
1.299
inazr
inazr
Zurück
Oben Unten