Basian`s Themes (Metamorph)

O

obafemi-droid

Neues Mitglied
0
Hallo Androidnutzer :)

Haben mir vor kurzem Mal den Froyomod aufgespielt und war ganz heiß auf die schönen Metamorph Themes von Basian.
Das Problem ist nun: Ich habe bisher keinen einzigen Downloadlink finden können, bei welchem die gehostete Datei noch existiert. Mache ich etwas falsch oder sind sie einfach wirklich gelöscht?!

Danke

Ich hoffe auf Antworten :)
 
Habe gerade gelesen, dass sie "scheinbar" gesperrt wurden- wegen "Urheberrechtskrams". Kommt man nun garnicht mehr an die Themes ran :(?
 
PM an Basian eventuell.
 

Ähnliche Themen

basian mile
Antworten
13
Aufrufe
3.057
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.567
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
2
Aufrufe
1.962
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten