1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BlackAndroid meets Gingerbread v0.1 for CM6

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von loveboatcaptain, 08.01.2011.

  1. loveboatcaptain, 08.01.2011 #1
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo ihr lieben,


    da bin ich wieder... aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
    Einige kennen mich vielleicht noch aus den frühen Zeiten des Steinchens.
    Für alle anderen die mich noch nicht kennen, da bin ich.

    Lange Zeit habe ich meine Themes nur mit Freunden und über Twitter geteilt, aber ich denke es wird mal wieder Zeit das eingestaubte Milestone Theme Forum etwas zu befüllen.

    Hier ist es also, BlackAndroid meets Gingerbread.

    Eine Mischung aus meinen alten Themes und dem neuen Gingerbread Style, dazu etwas WiMo7 Optik... fertig ist der Leckerbissen ganz in schwarz.

    Leinwand.jpg

    Wie vielleicht zu erkennen ist, sind fast alle Apps Invertiert... also schwarzer Hintergrund und weiße Schrift.

    GTalk, SMS, Facebook, TweetDeck, GMail usw...

    Außerdem hat fast jede Standard App Colorfull Submenü Icons aus dem NexTheme und viele andere Kleinigkeiten.

    Alle Widgets haben den selben halbtransparenten Hintergrund und weiße Schrift.

    Ein angepasster LauncherPro bietet in der Plus Version auch den selben halbtransparenten Hintergrund für die LauncherProWidgets.

    Den Rest spar ich mir mal, denn die Screenshots sollten ja aussagekräftig genug sein ;-)

    Hier nochmal ne extra Gallerie:

    BlackAndroid Galllery

    Downloadlinks findet ihr in meinem Blog: LBC Android Themes and Mods

    Aktuelle Version ist nur für die CM6.1.2_0.05_12.27.2010
    und auch für cm-6.1.2-0.06-11.01.15
    von nadlabak geeignet.


    Ich hoffe es gefällt euch.


    Anleitung :

    zip Datei runterladen und auf die sdkarte packen.

    /sdcard/openrecovery/updates

    dann in die open recovery booten und das update über den menüpunkt "aplly update" ausführen und vielleicht nochmal zipalgin drüber laufen lassen. hatte ich aber eigentlich alles gemacht... kann aber nicht schaden.

    Cache und Dalvik Cache noch wipen (also KEINEN werksreset)

    rebooten... freuen...


    Viel Spaß damit....

    credits: an ALLE die es ermöglichen solche tollen Projekte zu basteln auf AH.de, XDA, DroidForums und CyanogenMod und Nadlabak ganz besonders.
    ich hab mir von vielen tolles Sachen gemopst und ne ganze Menge selbst gebastelt, dass ich den Überblick verloren habe, von wem was war. Am Ende ists nur was, was mir gefällt und Freude macht. Ich hoffe euch auch, deswegen möchte ich es gerne Teilen. Also seid nicht böse, wenn ich nicht jeden einzelnen namentlich erwähne.

    Über das drücken des "danke Knopfes" freue ich mich am meisten, genauso wie über kleine Spenden für Kaffee oder Kinderklamotten.


    Gruß

    Stephan

    P.S. FYI Theme funktioniert nach Data/Factory Reset und Dalvik-Cache Wipe auch mit der aktuellen Version von CM6 (cm-6.1.2-0.06-11.01.15)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    Greenhorn, black020, LordNeo und 14 andere haben sich bedankt.
  2. justanordinarydude, 08.01.2011 #2
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    hui, hab das grade draufgetan und das sieht schonmal sehr nett aus =)
     
  3. GARSTIG, 08.01.2011 #3
    GARSTIG

    GARSTIG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Das übertrifft ja sogar fast das REVO-Theme (ist ja auch einiges davon übernommen wenn ich mich nicht täusche) :thumbup:

    Wirst du es wenn wir endlich 2.2 offiziell haben auch dafür anpassen?

    MfG AddiB
     
  4. BelleÉpoque, 08.01.2011 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ja,sieht sehr schön aus!Werde ich später mal ausprobieren!

    Wenn du Wert darauf legst, dass alle Namen unkenntlich gemacht wurden, solltest du dir die Screenshots nochmal ansehen...


    So, habs drauf und bin begeistert!
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
  5. loveboatcaptain, 08.01.2011 #5
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    eigentlich nicht... aber bei schwarz kann man kaum nen unterschied erkennen ;-)

    hab nochmal alle genau durchgeschaut, aber beim besten willen find ich nix brenzliches :-/ oder ich hab voll tomaten auf den augen.

    kannst gern per PM nochmal genau sagen was du meinst.
     
  6. -FuFu-, 08.01.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    da ist mein alter Script/Theme Kollege ja mal wieder :D
    feines Theme hast da gezaubert, werd ich mir die Tage mal genauer anschauen :D ich mag so dunkle dinger ^^
    aber noch besser würd es mir gefallen, wenn die grünen elemente dieses feine cm blau hätten :D das ist auch der grund, warum ich noch immer das galaxy s theme drauf hab ;)
     
  7. loveboatcaptain, 09.01.2011 #7
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    halli hallo mein alter freund :)

    du weißt doch, ich mag keine blauen themes... deswegen wird es dieses wahrscheinlich nie in blau geben... es sei denn du machst es ;-)
    werd wahrscheinlich auch mal den ganzen gingerbread-knöpfe-kram von orange nach grün umwandeln... aber die ganzen 9.png´s machen mir jetzt schon angst. da sitzte ewig dran bis die die alle fertig gepatched und compiliert hast.
    mal schaun ob ich zeit finde dafür... und vor allem wann... :-D


    bis bald
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  8. -FuFu-, 09.01.2011 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich persönlich fände es geil, wenn du das ganze als metamorph Theme machen würdest ;)
    durch mein metamorph script für die OR wäre das ne feine idee und leichter auf andere ROM's anzupassen ;) und updates wäre auch leichter glaub ich ^^
    und es wäre um einiges kleiner würd ich behaupten :D

    und wenn es komplett grün wäre, könnte ich mich damit abfinden ;)

    wenn ich am 10. wieder hsdpa speed hab lad ich es mir und teste ne runde ;)
     
  9. se7ven, 12.01.2011 #9
    se7ven

    se7ven Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Hallo,

    das ist jetzt das erste Theme das ich installiert habe und mir gefällt es sehr.
    Ich hab da allerdings eine kleine Frage.

    Wenn man in die Anrufliste geht und einen der letzten Anrufe auswählt, hat man vorher eigentlich gesehen, wann der letzte Anruf war und wie lang dieser gedauert hat.
    Momentan ist da nichts mehr. Soll das so sein?

    lg

    Edit: Ist jetzt auch ned ultrawichtig, nur iwie fehlt mir das xD
     
  10. loveboatcaptain, 12.01.2011 #10
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    das kann man in den einstellungen der kontaktliste an- und abschalten ob das angezeigt werden soll... bei mir seh ich anrufzeit und dauer in der liste ;-)
     
  11. loveboatcaptain, 18.01.2011 #11
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    FYI funzt auch mit aktueller Version cm-6.1.2-0.06-11.01.15
     
  12. Wicki, 18.01.2011 #12
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,851
    Erhaltene Danke:
    3,579
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Welcome Back LBC :)

    Schönes Theme. Ersetzt vorerst das Revolution :)
     

Diese Seite empfehlen