"A Taste of Gingerbread" Port (by sonnysekhon) for CM6

Kannst du bitte noch eine grüne Batterie Anzeige mit Prozentwerten einbauen?
 
die xml macht die akkuanzeige bei mir nicht weiß. ist das normal? habe das per hand gemacht.
 
chrissi77 schrieb:
Kannst du bitte noch eine grüne Batterie Anzeige mit Prozentwerten einbauen?

Die Prozentwerte kannst Du in den CM settings selbst einstellen :flapper:
 
he_stheone64 schrieb:
Die Prozentwerte kannst Du in den CM settings selbst einstellen :flapper:
Ja sieht aber nicht so gut aus. Die Zahl wird überlegt.
 
Kannst Dir die Akkuanzeige mit Zahl hier sehr schnell selbst bauen lassen. Kann eigentlich noch mehr, nur unterstützt der Stein leider keine 1% - aber Du kannst dann ja die passenden da raus popeln und umbenennen.

UOT Kitchen
 
Do you people have greater battery drain with this theme?
 
Hi Scrilax - how`s life? I recently switched to DHD, so I can`t help you, but just wanted to say hello and wish you a great new year. Give also my best to nadlabak :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Skrilax_CZ
das themen mit einer einfach schwarzen leiste und es wäre perfekt :(
ist das einfach selbst zu machen oder eher ne komplizierte angelegenheit?
 
Regarding my battery issues; they seem to be caused by some application (not CM and not the theme).
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, DeinXsicht und anime
kriegt man die WLAN Anzeige auch irgendwie grün hin?
 
Hallo,

hab gestern abend das Theme drauf gemacht ... sieht super aus. :)

Ein kleines Problem hab ich aber. Und zwar ist der Hintergrund der "Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld" ziemlich hässlich grau. Zwar kann man in den CM-Einstellungen die "Farbe der Anzeige" einstellen, aber scheinbar bezieht sich das eher auf die Farbe des An/Aus-Indikators, nicht auf die Hintergrundfarbe.

Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher XML oder Einstellung man das umstellen kann (vielleicht sogar auf das schwarz/transparent)? Geht das vielleicht über die XML-Datei im Ordner CMTheme?

Grüße,

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
jbruenig schrieb:
Hallo,

hab gestern abend das Theme drauf gemacht ... sieht super aus. :)

Ein kleines Problem hab ich aber. Und zwar ist der Hintergrund der "Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld" ziemlich hässlich grau. Zwar kann man in den CM-Einstellungen die "Farbe der Anzeige" einstellen, aber scheinbar bezieht sich das eher auf die Farbe des An/Aus-Indikators, nicht auf die Hintergrundfarbe.

Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher XML oder Einstellung man das umstellen kann (vielleicht sogar auf das schwarz/transparent)? Geht das vielleicht über die XML-Datei im Ordner CMTheme?

Grüße,

Jan
siehe --> https://www.android-hilfe.de/forum/...rbe-der-statuszeile-aendern-cm-6-1.65248.html
 
Ja, hatte ich auch schon gesehen. Aber wirklich zufriedenstellend ist das mit dem Fehler beim Datum auch nicht. :)

Ich bin jetzt erstmal auf Black Android umgestiegen. Da hab ich bloß das Problem, dass die Schrift der Reiter im Market fast die gleiche Farbe wie die Schaltfläche selber hat.

Grüße,

Jan
 
Wieso gibt es jeweils 2 Dateien für das WLAN Symbol?
Deshalb ist wahrscheinlich bei manchen das Symbol grau?!
statsyswifisignal4.png
stat_sys_wifi_signal_4.png
statsyswifisignal4fully.png
stat_sys_wifi_signal_4_fully.png
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst einmal: vielen Dank für dieses geile Theme:) kommt echt super:) Mir ist bisher nur ein "glitch" ins Auge gefallen: das "Headset"-Icon in der Taskleiste (res/drawable-hdpi/stat_sys_headset.png), das sieht bei mir irgendwie überdimensional groß aus, außerdem stelle ich mir das Symbol in grau hübscher vor.

Falls du das nicht ändern möchtest/leichte ot-Frage: die .png-Dateien kann ich einfach verändern und z.Bsp. mit 7zip in die apk schieben, oder? nur bei den .9.png-Dateien musste noch irgend ein anderer Prozess durchlaufen werden, oder vertue ich mich hier grade?

schönen Abend noch!

/edit: Erfolg:) Anbei dann noch die neue .png-Datei, falls das jemand übernhemen möchte:)
 

Anhänge

  • headset-image.png
    headset-image.png
    16,8 KB · Aufrufe: 167
  • erfolg.png
    erfolg.png
    34,1 KB · Aufrufe: 155
  • stat_sys_headset.png
    stat_sys_headset.png
    350 Bytes · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
das sieht bei mir irgendwie überdimensional groß aus, außerdem stelle ich mir das Symbol in grau hübscher vor.

stimmt, ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen =)

die .png-Dateien kann ich einfach verändern und z.Bsp. mit 7zip in die apk schieben, oder? nur bei den .9.png-Dateien musste noch irgend ein anderer Prozess durchlaufen werden, oder vertue ich mich hier grade?

nein, das stimmt schon so.

danke für die grafik, ich bin aber mometan leider ziemlich beschäftigt und komm nicht wirklich dazu was an dem theme zu machen, ich hab selber noch nichtmal die aktuelle CM drauf... werde das aber wieder updaten spätestens sobald ne neue CM version draussen ist!

@he_stheone64

danke für das angebot, der dunkle markt sieht wirklich wahnsinnig klasse aus!!, das einzige problem ist das wir CModler am Stein ihn noch nicht 100% zuverlässig zum laufen gebracht haben soweit ich informiert bin... =(

Wieso gibt es jeweils 2 Dateien für das WLAN Symbol?
Deshalb ist wahrscheinlich bei manchen das Symbol grau?!

erm, ja das kann gut sein, gingerbread unterstützt einen status der die symbole grün färbt sobald eine uneingeschränkte verbindung zu google besteht, oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

loveboatcaptain
  • loveboatcaptain
Antworten
11
Aufrufe
3.636
Wicki
Wicki
J
Antworten
3
Aufrufe
1.436
justanordinarydude
J
Sakaschi
Antworten
50
Aufrufe
5.774
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten