1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blackbar für Stock Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von hegheg, 27.07.2010.

  1. hegheg, 27.07.2010 #1
    hegheg

    hegheg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hi!

    Ich nutze das gerootete Vodafone Stock Rom von Max und bin derzeit vergeblich auf der Suche nach einer Blackbar.

    Von ADB und Frameworks habe ich leider nicht wirklich Ahnung und das auch noch nicht zum laufen gebracht...

    Hat jemand einen Link oder eine Idee wie das einfach zu bewerkstelligen ist?

    Habe auch schon probiert die Blackbars von den Cyanogen Donut Versionen zu nutzen, da kommt das Handy allerdings nichtmehr über den Bootscreen hinaus...

    lg hegheg
     
  2. pashka3k, 27.07.2010 #2
    pashka3k

    pashka3k Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    HTC Desire

Diese Seite empfehlen