1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hegheg, 27.07.2010 #1
    hegheg

    hegheg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich nutze das gerootete Vodafone Stock Rom von Max und bin derzeit vergeblich auf der Suche nach einer Blackbar.

    Von ADB und Frameworks habe ich leider nicht wirklich Ahnung und das auch noch nicht zum laufen gebracht...

    Hat jemand einen Link oder eine Idee wie das einfach zu bewerkstelligen ist?

    Habe auch schon probiert die Blackbars von den Cyanogen Donut Versionen zu nutzen, da kommt das Handy allerdings nichtmehr über den Bootscreen hinaus...

    lg hegheg
     
  2. pashka3k, 27.07.2010 #2
    pashka3k

    pashka3k Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Blackbar für Stock Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.