BlackBerry Aurora: Asiate oder europäischer Einsteiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
BlackBerry ist zurück - zumindest dem Namen nach. Der chinesische Hersteller TCL hat mit dem KeyOne einen Nachfolger der größten Erfolgsmodelle der Kanadier vorgestellt. Damit soll das Portfolio aber für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen sein.

Wie ein Unternehmenssprecher gegenüber Cnet mitgeteilt hat, wird das Angebot auf mindestens drei Modelle ausgeweitet. Weiter ist in dem Bericht von Quellen die Rede, die einen Nachfolger der seit vergangenem Herbst erhältlichen DTEK50- und DTEK 60-Reihe ins Spiel bringen. Dabei wird man sich allerdings demnach von genau dieser Bezeichnung trennen. Stattdessen werden wir möglicherweise bald ein “BlackBerry Aurora” präsentiert bekommen. Entsprechendes Bildmaterial eines solchen Smartphones, allerdings ohne Hardware-Tastatur ist seit gestern im Umlauf. Mit einem Qualcomm Snapdragon 425 SoC im Herzen, sowie 5,5-Zoll HD-Display würde das den vermeintlich günstigen BlackBerry-Androiden für Einsteiger markieren. Unter der Modellnummer BBC100-1 hat der Hersteller dieses Modell in Indonesien offenbar bereits bei der Telekommunikationsbehörde eingereicht. Es wäre das erste BlackBerry mit Dual-SIM, aber das nur am Rande. Ob es parallel überhaupt für den europäischen Markt geplant ist, bleibt noch offen.

02.jpg
Pics: crackberry.com / techiestate.com

Diskussion zum Beitrag
im Forum "BlackBerry Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
BlackBerry KeyOne: Das "Mercury" geht zu früh online [MWC2017]
Archos 55 Graphite: Budget-Smartphone kommt im Juni [MWC2017]
Samsung Galaxy Note 7 kommt nicht zurück - noch mehr Livebilder des Galaxy S8

[newsquelle]http://www.techiestate.com/blackberry-aurora-bbc100-1-press-image-leaked/[/newsquelle]
[newsquelle]http://crackberry.com/first-images-new-pt-merah-putih-blackberry-branded-device-emerge[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 675
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.314
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.371
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.386
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten