Blau de Internet

P

Paxifixi

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir gerade die Blau.de Internet Flat 1GB geholt.. :)
Habe auch shcon die SMS bekommen, dass es mir ab nun zur Verfügung steht, allerdings funktioniert es nicht.. !?
Was muss ich denn alles einstellen, wen ich davor imemr nur mit Wlan im Internet war!? :)
Danke schonmal :)
PS: Hab keien Ahnung davon, da dass mein erstes Handy mit Internet ist!! :)
 
Such mal nach "APN Blau.de" ;)
Du musst gewissermaßen deinem Handy die richtigen einstellungen beibringen...

Frage: Wenn du bisher nur im Wlan warst, hast du dann vllt. Internet deaktiviert gehabt?
 
Hast du schon die Einstellungen unter "Sony Ericsson" kontrolliert?
Wenn nicht ---> Pfad:
Menu; Einstellungen; Sony Ericsson; Download von Einstellungen
Dann musst du schauen, dass du in einem Bereich bist, wo du Internet hast. Hat bei mir auch geklappt ;)
 
Ok habs rasugefunden, musste mir die Konfigurationsdaten schicken lassen, dachte die wären von Haus aus eingestellt gewesen :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Alfred E. Bond
Antworten
4
Aufrufe
4.754
Hardy32
Hardy32
S
Antworten
2
Aufrufe
6.181
Tippel94
T
W
Antworten
7
Aufrufe
3.513
Ygreck
Ygreck
Zurück
Oben Unten