1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

blau.de und 3G?

Dieses Thema im Forum "Acer beTouch E400 Forum" wurde erstellt von whatever, 19.08.2010.

  1. whatever, 19.08.2010 #1
    whatever

    whatever Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo,

    ich habe jetzt ein Acer E400 mit blau.de+1GB Option.
    Bisher habe ich blau.de immer mit meinem UMTS-USB-Stick benutzt und hatte auch gute 3G Verbindungen.
    Wenn ich jetzt an den gleichen Orten mein Acer E400 benutze bekomme ich maximal eine Edge Verbindung. Bisher hatte ich noch überhaupt noch keine 3G Verbindung mit dem Gerät. Die Einstellung "2G only" ist ausgeschaltet.
    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    Grüße,
    we
     
  2. Melkor, 19.08.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Erstmal ins richtige Unterforum verschoben.
    ICh nehme an, dass du bei Wechsel der Karte in den UMTS stick, wieder 3G hast?
     
  3. jato, 26.08.2010 #3
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo
    Das kann eigentlich nur am Acer liegen. Wenn ein anderes Gerät Empfang hat kann es nur an der schlechten Antenne des Acer liegen.
     

Diese Seite empfehlen