Blau oder Schwarz: Welche Farbe hat das Galaxy Note?

L

lockesn

Erfahrenes Mitglied
101
Ich lese bei sämtlichen Händlern was von blue/blau... Sind die bisher verkauften Notes tatsächlich blau??? :scared:
Ich meine, blau ist ne schöne Farbe, aber beim Handy?! Das geht ja mal gar nicht.
Ich bin bisher immer von schwarz ausgegangen...
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
In meinen Augen ist das auch schwarz.
 
Denn frag ich mich, wo der Unterschied zwischen "carbon/blue" und dem demnächst erhältlichen "carbon/black" sein soll?!?

*edit*: was ist an dem Teil eigentlich "carbon"?
Gibts "carbon" überhaupt als Definition einer Farbe?! Ich kenne "carbon" nur als Material bzw. Definition eines Musters (so 'ne Waben-Struktur). Weder das eine noch das andere kann ich beim Note entdecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher dass es eine schwarze neue version geben soll?? Ich glaube nicht. ich denke die momentane blue/carbon ist die schwarze version. das carbon soll dabei das nicht-klavierlack muster auf der rückseite sein. und es kommt lediglich eine noch weiße version denke ich. weiß hat stil (z.b. bei nem audi A7 sportback/ Q7 ; ) aber für ein phone passt es meiner meinung nach nicht. ist etwas zu aufdringlich und passt bei mir nicht zur anderen klavierlack schwarzen technik wie laptop, maus, festplattengehäusen...

^ hab ich das richtig verstanden?? der jig oder die 3tasten fkt wird benötigt um das gerät in den download modus zu versetzen um dann roms o.ä. aufzuspielen??
gibt es hier noch eine zusammenfassung von how-tos für android neulinge??
 
Hey,

die Frage ist ein nettes Detail ;) - habe sie mal als neues Thema ausgegliedert.

Gruß
Sebastian
 
jegliche bisher gelieferten geräte entsprechen der bezeichnung carbon blue
gestern auf der galaxy note world tour wurde dann die white version präsentiert

bisher hab ich allerdings keinerlei hinweise auf weitere konkrete farben entdecken können....

@lockesn: wo hast du die info mit dem carbon black her?
 
also bei mir steht auf der Verpackung "Color: Blue", m.M. nach ist es aber schwarz... :p

edit: Ich hab mir die Rückseite nochmal genauer angeguckt. Das Blue bezieht sich auf einen schimmernden blauen Effekt der bei einer bestimmten Lichteinstrahlung zu sehen ist. Ich hab das ganze mal mit einer Taschenlampe nachgestellt und versucht fotografisch festzuhalten ;)
eo8gq25w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann sag mal bitte jemand woher die information von einem explizit schwarzen case kommt???
gabs 3 farben bei der s-reihe auch schon?
ansonsten hätt ich nämlich gedacht schwarz/blue & white, mehr nicht. solltes aber doch noch ne schwarze version geben müsste ich darauf ja nochmal warten.
ODER: man kauft sich später einfach die schwarze schale. vorne wird sich ja wohl nix verändern und wer weiß wann die vermeintlich 3. farbe dann auf dem markt kommt...
 
aufschlussreiche diskussion zu den farben vom Note:

[Q] Galaxy Note - two versions??? - xda-developers

letztenendes gibt es keinen unterschied. sollte irgendwann doch noch eine "black" version vorgestellt werden kann man das backcover bestimmt auch einzeln austauschen.
 
Bei der Vorstellung des Note hatte der ein weißes Exemplar :)
Weiß jemand ob und wann es zu haben ist?
 
Gerade eine Info von einem Händler bekommen, dass die weißen Notes zwischen der 46. und 48. KW ausgeliefert werden. :thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.303
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten