1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blinkende, längliche LED oben rechts im Rahmen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von GMoN, 04.05.2011.

  1. GMoN, 04.05.2011 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Was will mir denn die weiß blinkende, längliche LED oben rechts im Rahmen heute morgen sagen? Ist das eine Notification LED? Nur leider gibt es keine Notification im Display dazu. Es handelt sich auch nicht um die Lade LED unten in der Mitte. Die Kurzanleitung schweigt sich auch dazu aus.:confused2:
     
  2. Oxo, 04.05.2011 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Genau das ist es, eine Notification LED. Neue Mail bekommen oder ein anstehender Termin?
     
  3. GMoN, 04.05.2011 #3
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Tja, sie hört halt nicht auf zu blinken. Ich habe gmail, gtalk und auch den Kalender geöffnet, da ist nix.
     
  4. Nexus S, 04.05.2011 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Mal neu gestartet? könnte auch ein Bug sein :thumbsup:
     
  5. Angelhunter, 04.05.2011 #5
    Angelhunter

    Angelhunter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Geht auch bei Google Talk an, so merke ich wenn mich jemand anchattet oder antwortet :)
     
  6. Oxo, 04.05.2011 #6
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Google Talk ist natürlich auch eine Möglichkeit.

    Kann ich leider nicht testen. Ich kenne niemanden, der das benutzt :blink:
     
  7. Nexus S, 04.05.2011 #7
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    ja geht!
     
  8. GMoN, 04.05.2011 #8
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Hmm, heute morgen war ne gmail notification auf dem XOOM, die ich nur mit dem x weggedrückt habe. Später habe ich die mails dann am iMac abgerufen. Das XOOM blinkt aber immer noch, auch wenn ich jetzut in gmal auf dem XOOM gehe ist ja keine ungelesene Mail mehr da. Ist dann wohl ein Bug, dass das Blinken nicht mehr aufhört, wenn man nur die Notification wegdrückt. Werde heute abend mal rebooten. Mangels Tasche muss das XOOM derzeit noch Zuhause bleiben :(
     
  9. GMoN, 06.05.2011 #9
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,135
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Kann die eigentlich auch in anderen Farben blinken?
     
  10. Nexus S, 06.05.2011 #10
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Nein. Daher der Ansatz des TiamatKernel, die Lade LED als Notification LED zu nutzen um mehrfarbig blinken zu können
     

Diese Seite empfehlen