Rechter Lautsprecher defekt, Erfahrung mit Reparatur?

O

oldieboy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Bei meinem Xoom funktioniert der rechte Lautsprecher nicht mehr und da überlege ich, ob ich mein Xoom einschicken soll. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit?
Wie lange könnten die wohl dafür brauchen?

Alternativ:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Reparatur eines Xooms?
Gibt es eine Anleitung, wie man ein Xoom öffnet? Dann würde ich selber schauen, ob ich das Ding repariert bekomme.

Danke Euch,
Oldieboy
 
Danke!

Scheint ja nicht schwer zu sein, hatte die T5 Schrauben an den Anschlüssen unten nicht gesehen.

Nur wie es aussieht, bekommt man niergendwo Ersatzteile für das Xoom :(

Naja, ich überlege mir dann doch, ob ich es öffne oder (dann lieber nach Weihnachten) zur Reparatur schicke.
 
hi

evtl ist der lautsprecher ja gar nicht defekt....schau einfach mal nach, ob sich da nicht nur der stecker gelockert hat ;-)
 
Kurz ne Statusinfo, falls es wen interessiert:

Hab das Xoom mal auseinandergenommen und der Lautsprecher ist definitiv defekt. Durchgemessen, nichts.

Tja, dann bleibt wohl nächstes Jahr ne Reparatur.
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.822
x3droid
X
M
  • molki
Antworten
1
Aufrufe
2.662
eric72
E
Derden83
Antworten
28
Aufrufe
10.203
Handyfreak86
H
Zurück
Oben Unten