BLN leuchtet zu oft

M

magic.dave

Stammgast
69
Hi, habe BLN Control Pro drauf. Funktioniert auch gut und leuchtet sobald Anruf in Abwesenheit. Aber wenn ich ein Anruf annehme und nach dem Anruf die Tastensperre rein mache, leuchten auch die beiden Tasten.

Hat jemand auch das gleiche Problem oder vllt sogar eine Lösung dafür? Oder ist das so gewollt?
 
Passiert bei mir auch gelegentlich, hört aber auf, wenn man die Notification bar kurz runterzieht. Scheint wohl was damit zu tun zu haben, wie der BLN die relevanten Benachrichtigungen aktualisiert.

Kannst ja mal probieren und dann bescheid sagen, ob es bei dir auch klappt. :)
 
Hatte zwischenzeitlich Blinky installiert, dann aber wieder deinstalliert... und siehe da: jetzt funktioniert es wie es soll ^^
Keine Ahnung ob das nur grad so ist oder auch so bleibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
168
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
113
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
322
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten