1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BLN leuchtet zu oft

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von magic.dave, 02.03.2011.

  1. magic.dave, 02.03.2011 #1
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hi, habe BLN Control Pro drauf. Funktioniert auch gut und leuchtet sobald Anruf in Abwesenheit. Aber wenn ich ein Anruf annehme und nach dem Anruf die Tastensperre rein mache, leuchten auch die beiden Tasten.

    Hat jemand auch das gleiche Problem oder vllt sogar eine Lösung dafür? Oder ist das so gewollt?
     
  2. firethorn, 03.03.2011 #2
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Passiert bei mir auch gelegentlich, hört aber auf, wenn man die Notification bar kurz runterzieht. Scheint wohl was damit zu tun zu haben, wie der BLN die relevanten Benachrichtigungen aktualisiert.

    Kannst ja mal probieren und dann bescheid sagen, ob es bei dir auch klappt. :)
     
  3. magic.dave, 03.03.2011 #3
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hatte zwischenzeitlich Blinky installiert, dann aber wieder deinstalliert... und siehe da: jetzt funktioniert es wie es soll ^^
    Keine Ahnung ob das nur grad so ist oder auch so bleibt.
     

Diese Seite empfehlen