BLU Pure XL: Ordentliche Power im 6-Zoll Gewand

Sieht endlich mal nach nem würdigen Nachfolger für mein Xperia Z Ultra aus. Mal schauen, ob sich da der Bootloader öffnen lässt, dann denke ich da ernsthaft drüber nach. Auch wenn 6 Zoll etwas klein ist :flapper:

PS : habe mein Z Ultra nächsten Monat seit 2 Jahren, bisher hab es nix, wo sich ein Tausch gelohnt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB-Type C, USB 3.1, NFC?
Dann ist es echt ein Bombengerät.

Ansonsten bleibt das Gigaset ME Pro vorerst mein Favorit :D
 
Wenn es das alles auch noch hat ist es wirklich ein super Gerät, aber der Preis ist dafür wohl zu nieder. Falls ich mich irre, ist schon eines verkauft. ;)
 
LOL, nur vier Stunden Nutzungszeit bei Heavy Usage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
3
Aufrufe
1.285
Janity
Janity
don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
993
Verde
V
M
Antworten
12
Aufrufe
16.022
LundM
LundM
Zurück
Oben Unten