Blue Magic Rom für Magic 32b und G1

D

dcm

Neues Mitglied
7
Huhu... Hier mal ein bisschen was neues zum flashen.
Habe ich auf basis der schnellsten und besten Rom erstellt, die es meiner meinung nach gibt. (CSDI v4)
Kein Ramhack und nichts. Im gegenteil... Mit dem Kernel ist das 3D-Vergnügen garantiert. installieren und spaß haben :p

[G1/32B]Blue Magic "Behind blue Eyes" (1.5 = 2nd of March 2010) [Stable imho] - xda-developers

Nett:

  • Schickes design
  • Schnell
  • Kein Ramhack
  • HTC Music app
  • Cooler 3D würfel mit Media Dateien als update installierbar
  • Swype zum drauf installieren
  • DroidSwap und SetCPU für einstellungen
  • Noch ein paar eye-candy sachen
  • Apps2SD auf dem G1
  • Multitouch
  • Lauter und besserer Sound über headset und lautsprecher
  • Praktische Apps vorinstalliert
  • Bessere Kontakt-App
  • bluetooth datenübertragung
  • Schon erwähnt, dass schnell ist?...
Screenshots anschauen und installieren ;)
 

Anhänge

  • 00108.jpg
    00108.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 1.204
  • snap20100301_040045.jpg
    snap20100301_040045.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.179
  • snap20100301_041447.jpg
    snap20100301_041447.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1.170
  • snap20100301_072039.jpg
    snap20100301_072039.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.192
  • 00521.jpg
    00521.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 1.181
  • snap20100301_131922.jpg
    snap20100301_131922.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 1.177
  • snap20100301_133455.jpg
    snap20100301_133455.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 1.180
  • snap20100301_190914.jpg
    snap20100301_190914.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.183
  • Danke
Reaktionen: djfunkey
auf den ersten blick ganz nett, wenn ich aber in der kamara auf einstellungen gehe, stürzt die anwendung ab. nicht so toll! warte da auf update und versuche es dann noch mal.
 
  • Danke
Reaktionen: dcm
Der Bug war mir noch nicht bekannt. verwende die kamera nicht sonderlich häufig, von daher...
danke, werde versuchen, ihn weg zu bekommen ;)
 
Also hab es jetzt drauf.
optisch echt schön und auch schnell wie versprochen.
Allerdings ist es eine QWERTY Tastatur und geht auch nur in vertikalem Zustand.
Von daher mach ich mein superD wieder drauf.
Wenn die Fehler behoben sind kann man nochmal drüber reden. :p
 
MarkusB schrieb:
Also hab es jetzt drauf.
optisch echt schön und auch schnell wie versprochen.
Allerdings ist es eine QWERTY Tastatur und geht auch nur in vertikalem Zustand.
Von daher mach ich mein superD wieder drauf.
Wenn die Fehler behoben sind kann man nochmal drüber reden. :p
Wie meinen? Redest du von der software tastatur? Die ist querty. Aber was ist mit horizontal? Geht beides. Vielleicht einstellungen checken. .
By the way: lad dir swype von den additional files runter. Ist deutsch und das beste virtuelle keyboard das du in deinem leben je verwendet hast. ;)
Wer gefährlich lebt, für den steht nun version 1.6rc breit. kamera funktioniert hier einwandfrei. Leider settings teilweise auf englisch...

Liebe grüße
Domi
 
hmmm, kamara funktioniert? dat is gut! settings tw in en? no prob! aaa ich kann mich net entscheiden. habe gerade CM am laufen und bin voll zufrieden! ..... nee, der lautsprecher ist etwas zu leise bei den media anwendungen. lad mir deine rom runter und teste es am wochenende! war von deiner optic begeistert und der lautsprecher hat auch ordentlich krach gemacht!
 
hey,
hab deine rom draufgehauen und musste leider nach dem reboot wieder zur superD zurückkehren. nach langem warten im loading screen ist alles aus gegangen und nix hat geholfen...also akku raus und backup restore. Woran kanns gelegen haben? habs 3 mal versucht, immer mit dem selben resultat.
 
Vorher "wipe" ausgeführt ?
 
sogar 2 mal
 
hab die rom grade draufgebügelt
super sache echt fixx das teil...

werde es mal ausgiebig testen :D

edit:

so erstes kleines feedback...

rom verliert etwas angeschwindigkeit ei vielen install. apps... (war aba zu erwarten :p)

Dafür hat man bei der Rom fast 10 MB ram mehr zur verfügung als bei der aktuellsten cyanogenmod
(bei CoPilot 8 merkt man den unterschied *G*)

der mikro & lautsprecher/sound "hack" , der mit intigriert ist, is auch net schlecht. is n ganzes stück lauter damit

Home Screen dauert nach beendigung von apps (market zb) manchmal bis zu 20 sek bis ich die icons / wigets wieder sehe und nutzen kann (spare party -" home screen stay in memory" hab ich aktiviert!) Oder er bleibt leer bis ich noch 1 bis 2 mal die home taste drücke... Das is schon ziemlich nervig....

bin jetzt wieder zu cyanogen zurück da mich die warterei nervt...genau deswegen war ich ja zu cyanogen...da braucht man sogut wie nie auf den homescreen warten

sobald aber eine neue version von der blue magic rom draußen ist werd ichs nochmal testen :D

zusatz: hab die rom ohne SWAP partiton getestet !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten