Bluetooth Connect and Play Musik im Auto

H

Hansfisch

Neues Mitglied
2
Hallo,

Habe jetzt einige Threads durchgelesen, und bin nur bedingt weiter gekommen.
Ich benutzte momentan die App, Bluetooth Connect & Play.
Sobald ich den Motor im Auto Starte, ist mein Handy mit dem Bluetooth verbunden, es startet die Musik.

Eigentlich alles wie ich es wollte. Nur leider habe ich ein kleines Problem, ich muss jedes mal die App gestartet haben, bzw. Sie muss im Hintergrund laufen. Somit braucht diese Strom, und wenn ich alle Apps im Hintergrund ausschalte, (was ich mehrmals am Tag mache) dann müsste ich immer wieder die App starten. Was meiner Meinung nach sinnlos ist, sonst kann ich ja gleich auf "musik Play" drücken.

Wie mache ich das am besten, dass wenn ich ins Auto steige, evlt die Bluetooth Connect &Play App gestartet wird und somit auch die Musik anfängt?

Habe es auch schon mit der App "MacroDroid" probiert, (ein Tasker) auch dieser funktioniert, aber leider auch nur wenn die App läuft. Oder geht das gar nicht?

Merci

Gruß Jonas
 
Du hast das Prinzip von Android nicht ganz verstanden. Unterlasse das manuelle Beenden - was letztendlich mehr Strom braucht, als das Laufenlassen der Apps - und gut ist.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
dnx
Antworten
0
Aufrufe
337
dnx
dnx
c9hris
  • c9hris
Antworten
0
Aufrufe
387
c9hris
c9hris
Zurück
Oben Unten