Bluetooth File Manager funktioniert nicht mehr :(

C

Comguard

Stammgast
45
Guten Morgen,

wollte gestern nach längerer Zeit mal wieder eine Datei über Bluetooth versenden. Leider macht der Bluetooth File Manager nicht mehr das was er sollte.

Entweder er startet die Dateiübertragung, der Transferbalken verschwindet aber sofort und es erscheint die Meldung "Übertragung erfolgreich" obwohl nichts übertragen wurde.

Oder Variante 2, bei der mich der Bluetooth File Manager immer wieder ohne Fehlermeldung in den Homescreen zurückbefördert. (Das Problem habe ich jetzt eher nach der Neuinstallation vom File Manager).

Es ist jetzt aber so lange her dass ich ihn verwendet habe dass ich nicht genau sagen kann woran dieses Verhalten liegt, denn inzwischen

- habe ich natürlich einige neue Apps draufgehauen (vielleicht versteht er sich mit was nicht?
- mein Acer Liquid geupdatet
- der Bluetooth File Manager war inzwischen auch eine neuere Version als die welche ich beim letzten Mal verwendet hatte.

Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge oder ähnliche Probleme?

Hoffe echt dass das dann mit 2.1. endlich erledigt ist :p Datenübertragung per Bluetooth ist schon eine ziemliche Frickelei.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
388
Droid89
Droid89
5
Antworten
14
Aufrufe
2.214
569908
5
Miaz602
Antworten
12
Aufrufe
3.737
peter_jupiter
peter_jupiter
Zurück
Oben Unten