1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ronny84HH, 17.04.2011 #1
    Ronny84HH

    Ronny84HH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar tagen das desire z!Nun wollte ich mein Jabra Bt2015 Headset anschließen. Leider findet das handy keine Bluetooth-Geräte! Ich habe auf der Homepage von Jabra nachgeschaut und laut deren aussage sollen die beiden Geräte kompatibel sein!

    hat jemand einen vorschlag wie es funktioniert?

    Danke im Voraus
     
  2. renef83, 18.04.2011 #2
    renef83

    renef83 Android-Hilfe.de Mitglied

    hast schon mal ein anderes bluetooth-gerät gesucht? bspw deinen computer oder ein anderes handy?

    oder blöd gefragt... wenn mich nicht alles täuscht hab ich das selbe headset... hast den knopf auch so lange gedrückt bis er leuchtet und nicht nur so lang bis er blinkt?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. note findet keine geräte

    ,
  2. bluetooth findet keine geräte android

    ,
  3. handy findet bluetoothgerate nicht