1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Freisprechen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von scream, 26.02.2011.

  1. scream, 26.02.2011 #1
    scream

    scream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hallo zusammen,

    wollte mal hören ob hier jemand mit seinem X10 die Freisprechfunktionen im Auto über Bluetooth nutzt?
    Habe bei mir das Problem, dass ich das Handy mit meinem BMW Navi koppeln kann, sehe auch wenn einer anruft. Kann dann auch abheben. Aber sobald das Gespräch angenommen ist, schaltet er auf normales telefonieren um.
    Hat das wer erfahrungen mit bzw. gibts da ein App was abhilfe schafft ?

    Mit allen anderen Bluetooth Handys funktioniert es einwandfrei.
     
  2. Aentsch88, 26.02.2011 #2
    Aentsch88

    Aentsch88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir geht das einwandfrei.
    Hab aber auch kein fest verbautes Radio, sondern eins von Sony, nachgerüstet.
    Aber wie gesagt, geht ohne Probleme ;)
     
  3. scream, 27.02.2011 #3
    scream

    scream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Bei meinem 'alten' SE klappt es auch. Auch iphone und co. haben keine Probleme, nur das X10...
     
  4. Aentsch88, 28.02.2011 #4
    Aentsch88

    Aentsch88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du es sicher richitg "gepaart"?

    Das war beim x10 umständlicher als beim Vorgänger den ich hatte.
     
  5. scream, 28.02.2011 #5
    scream

    scream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Da gehe ich von aus. Kann zumindest ohne Probleme anrufen, Telefonliste einsehen usw. Nur beim angerufen werden gibt es die Probleme.
     
  6. Gobeline, 04.03.2011 #6
    Gobeline

    Gobeline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo Scream! Bei BMW gibt es einen Link bei dem du jedes Mobiltelefon mit der Fahrgestellnummer prüfen lassen kannst.

    Folgender Link:

    BMW Bluetooth-Schnittstelle : Fahrzeugauswahl

    PS: Vielleicht kann das ein Administrator auf die anderen Foren aufteilen? Vielleicht hilft es ja auch wem anderen, nicht nur im X10 Forum.

    Lg

    Gobeline :D
     
  7. quercus, 04.03.2011 #7
    quercus

    quercus Gast


    Egal welchen BMW oder welches BMW-Navi du verbaut hast lautet die Empfehlung von BMW fürs Sony X10i:

    SonyEricsson X10i
    Angaben gültig für Software-Version: 2.0.A.0.504 (2.1)

    so dieses Tool aktuell ist.

    -
     

Diese Seite empfehlen