1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Puffer, 15.08.2011 #1
    Puffer

    Puffer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem X10 kein Bluetooth mehr einschalten kann. Es kommt immer nur "Aktivierung..." und springt dann wieder zurück. Firmware ist die Stock 2.3.3. Habe auch schon einmal neu geflashed, aber leider ohne Erfolg. Ich vermute mal, dass das Gerät eingeschickt werden muss, aber evtl. hat von euch ja noch jemand eine Idee! Ich zähl auf euch! :thumbup:
     
  2. ford0091, 17.08.2011 #2
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Hallo,
    hast du es einfach mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ohne neu zu flashen?
    Wenn du Bluetooth aktivierst und gleich auf Sichtbar gehst, was passiert dann?
     
  3. Puffer, 17.08.2011 #3
    Puffer

    Puffer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, hab ich auch schon versucht. Bringt leider auch nichts.
    Kann auch nicht auf sichbar schalten, da dies erst nach der Aktivierung möglich ist.
     
  4. ford0091, 17.08.2011 #4
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Lade dir mal Automatic Bluetooth Toggle aus dem Markt runter und versuche mal damit Bluetooth zu aktivieren.
     

Users found this page by searching for:

  1. sony xperia bluetooth lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. sony xperia s bluetooth nicht mehr aktiviert werden

    ,
  3. sony ericsson bluetooth lässt sich nicht einschalten

    ,
  4. sony xperia bluetooth deaktivieren,
  5. sony xperia z ultra bluetooth lässt sich nicht aktivieren,
  6. xperia e1 bluetooth lässt sich nicht aktivieren,
  7. huawei g525 bluetooth läßt sich nicht aktivieren,
  8. xperia p bluetooth lässt sich nicht einschalten
Du betrachtest das Thema "Bluetooth lässt sich nicht aktivieren" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",