Bluetooth frist massig Strom...

Alegria

Alegria

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Problem mit meinem RN2.
Da ich bisher immer sehr gut mit dem ROM (Xiaomi eu Muli hermes 7.5.0) gefahren bin, habe ich auch nichts geändert.
Leider ist mir aufgefallen, das nach einem halben Tag, ohne viel am Handy zu machen, der Akku rapide nach unten geht und teilweise den frühen Abend nicht mehr erlebt.... Normalerweise konnte ich bis zu 2 Tagen damit auskommen.
Erst dachte ich an einen Akkufehler und habe mir ein Ersatzakku bestellt und ausgetauscht. Leider besteht das gleiche Problem. Nun habe ich noch einige Apps gelöscht, die ich in letzter Zeit aufgeladen habe, aber auch das hat nichts geändert.
Erst nachdem ich Bluetooth ausgeschaltet habe, ist es wieder wie vorher. Aber gerade fürs Auto, wäre es mir schon lieber, wenn es an ist.

Wie kann das auf einmal sein? - vorher ging es doch auch... :angry:
Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell helfen?

Gruß
Alegria
 
Schade - keine eine Antwort für mich?
 
Rom nochmal flashen oder Werksreset...

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein...

Gruß
 

Ähnliche Themen

Alegria
  • Alegria
2
Antworten
21
Aufrufe
3.970
Alegria
Alegria
Zurück
Oben Unten