Bluetooth Gerät auf Desktop legen

mc-dida

mc-dida

Neues Mitglied
3
Hi Leute,

hab eine Frage:
Ich benutze mein MW600 (Bluetooth) Headset zum Musikhören
und während dem Autofahren hab ich in der Regel das Bluetooth an
um über das Autoradio Musik zu hören oder zu telefonieren.

Ich hab zwar ein Bluetooth-Widget zum einschalten, aber nachdem ich das MW600 benutzt habe muss ich erst unter den Einstellungen das Autoradio auswählen.

Gibts jetzt ein App oder eine Möglichkeit für jede Verbindung ein eigenes "Ein-Ausschaltwidget" zu erstellen?

Bitte antwortet wenn ihr eine Idee habt.

DANKEEEEE
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. Eine App oder ein Widget, dass das macht, ist mir leider nicht bekannt. Tut mir leid! Apps & Widgets, die Bluetooth ein- und ausschalten gibts zum überfluss. Aber villeicht kennt ja irgendjemand anderes hier so ein Widget?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Parn
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
Zurück
Oben Unten