1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mc-dida, 23.01.2011 #1
    mc-dida

    mc-dida Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    hab eine Frage:
    Ich benutze mein MW600 (Bluetooth) Headset zum Musikhören
    und während dem Autofahren hab ich in der Regel das Bluetooth an
    um über das Autoradio Musik zu hören oder zu telefonieren.

    Ich hab zwar ein Bluetooth-Widget zum einschalten, aber nachdem ich das MW600 benutzt habe muss ich erst unter den Einstellungen das Autoradio auswählen.

    Gibts jetzt ein App oder eine Möglichkeit für jede Verbindung ein eigenes "Ein-Ausschaltwidget" zu erstellen?

    Bitte antwortet wenn ihr eine Idee habt.

    DANKEEEEE
     
  2. Philipp1110, 23.01.2011 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Eine App oder ein Widget, dass das macht, ist mir leider nicht bekannt. Tut mir leid! Apps & Widgets, die Bluetooth ein- und ausschalten gibts zum überfluss. Aber villeicht kennt ja irgendjemand anderes hier so ein Widget?