Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bluetooth Problem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Problem im HTC Legend Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

Parn

Neues Mitglied
Hallo,

hab 300 Datein zum Transfer ausgewählt. Die sollten aufs Archos 70 it2. Da das mir zu langsam ging (einzelne Dateien), hab ich die Datein gepackt und so verschickt. Ich kann aber den Transfer der 300 Datein nicht stoppen. Zumal ich das wohl auch noch 2 Malausgewählt hab, weils etwas länger mit dem Starten gedauert hat. Hab an beiden Geräten BT aus gemacht und mein Legend sogar neu gestartet. Danach gings aber fröhlich weiter, kam dann immer für jede einzelne Datei die Fehlermeldung, das es fehlgeschlagen ist. Das geht jetzt schon seit einem Tag so... kan man das nicht irgendwie abbrechen oder den "Auftrag" löschen?
Achso, ist Android 2.2 drauf.

M.f.G.

Edit:

Na toll, kurz nach Erstellen des Beitrages wars dann fertig -.-* Mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob man das abbrechen kann?
 
Zuletzt bearbeitet: